top of page

Hier gibt's keine Jobs, sondern Berufe!

Werde Teil der Fröschl Familie

Das Elektrohaus Fröschl ist ein Familienunternehmen im Herzen von Freising, welches mit Leidenschaft hinter seinen Produkten und Mitarbeitern steht!

​

Wenn du Spaß an Technik hast, in jeder Hinsicht anpacken kannst und auch einen kühlen Kopf bewahrst, wenn es mal heiß hergeht – dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

​

Wo wir schon beim Thema sind... Unsere Adresse ist die Landshuter Str. 5a in 85356 Freising.

​

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, ist es jetzt Zeit uns neugierig zu machen! Komm dafür einfach bei uns im Geschäft vorbei, rufe an oder schicke uns gleich eine aussagekräftige Bewerbung zu – wir freuen uns auf dich!

​

​

Kontakt

Landshuter Str. 5a

85356 Freising

E-Mail-Adresse: info@meinfroeschl.de

  • Instagram
Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page